Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen
Grün, Martin Clark
Produktnummer:
18a24b0deccacf4c128fbd7ec53159dba6
Autor: | Grün, Martin Clark |
---|---|
Themengebiete: | Akquisition Akquisitionen Fusion Fusionen Integrationserfolg Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Post Merger Integration |
Veröffentlichungsdatum: | 28.09.2010 |
EAN: | 9783834925572 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 225 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg |
Produktinformationen "Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen"
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen