Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A3008894
Autor: Müller, Thilo Andreas
Themengebiete: Konkurrenz Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Markt / Neuer Markt Neuer Markt New Economy Wettbewerb
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2003
EAN: 9783824477920
Auflage: 2003
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 260
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen
Produktinformationen "Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen"
Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen