Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
Müller, Thilo Andreas
| Autor: | Müller, Thilo Andreas |
|---|---|
| Themengebiete: | Konkurrenz Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Markt / Neuer Markt Neuer Markt New Economy Wettbewerb |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2003 |
| EAN: | 9783824477920 |
| Auflage: | 2003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 260 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen |
Produktinformationen "Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen"
Auf der Basis einer fundierten theoretischen Analyse führt Thilo Andreas Müller eine empirische Untersuchung zum Zusammenhang zwischen der Kunden- und Wettbewerbsorientierung, dem Erfolg neugegründeter Softwareunternehmen und der Zusammenarbeit der Gründer durch und entwickelt Handlungsempfehlungen für die Praxis.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen