Kunden fürs Leben
Brown, Paul B.
Produktnummer:
18b190eccb95cb45bfb218c3497eb9e3c7
Autor: | Brown, Paul B. |
---|---|
Themengebiete: | Führung Kunden Kundenbetreuung Kundenbeziehung Kundenbindung Kundendienst Kundenservice Kundenzufriedenheit Service Verkauf |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2012 |
EAN: | 9783322847287 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Die Erfolgsformel für mehr Service und Kundenzufriedenheit |
Produktinformationen "Kunden fürs Leben"
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will." Handelsblatt "Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen. "In diesem Buch versteckt sich nichts Geringeres als eine voll ausgereifte Theorie über Management und Kundenservice. Jedes Unternehmen könnte davon profitieren." Tom Peters

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen