Kunden auf Dauer Binden
Produktnummer:
182579686262af4c8c829d66a8cbdd1363
Themengebiete: | Handel Kundenbindung Marketing Verkauf Verkaufstraining Vertrieb lernende Organisation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.1996 |
EAN: | 9783409194150 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren |
Produktinformationen "Kunden auf Dauer Binden"
Die individuelle Kommunikation mit dem Kunden wird langfristig wichtiger als die immer vergleichbarere Qualität von Produkten. Auf Basis dieser Erkenntnis zeigt der Autor, wie Hersteller durch eine vernetzte Marketing-Kommunikation mit dem Fachhandel eine intensivere Bindung aufbauen können, als es Preisnachlässe je könnten. Am Beispiel der Bosch-Verkaufsformel stellt er dar, wie Verkaufstraining in eine solche Herstellerinitiative eingebunden werden kann. Das Verkaufstraining nach der Bosch-Verkaufsformel wird eingehend vorgestellt, inklusive der Medienauswahl (Module für Thekenverkauf, Telefonverkauf, Train-the-Trainer-Unterlagen für Führungskräfte), die der Hersteller dem Fachhandel zur Verfügung stellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen