Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen
Produktnummer:
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Themengebiete: | Agenturbetrieb Facebook Twitter Unternehmenskommunikation Web 2.0 |
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Veröffentlichungsdatum: | 29.02.2012 |
EAN: | 9783503136209 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 203 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hebbel-Seeger, Andreas Riehm, Philipp |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Produktinformationen "Kunde 2.0 – Wie Unternehmen Social Media nutzen"
Brauchen Unternehmen eine Facebook-Fanpage? Wie reagieren Kunden auf ein Dialogangebot über Social Media? Was können, was sollten Unternehmen überhaupt twittern? Antworten bietet dieses Werk, herausgegeben von Andreas Hebbel-Seeger und Philipp Riehm. Experten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Kernelemente eines erfolgreichen Einsatzes von Social Media in Unternehmenskommunikation und Marketing: Kundendialog der Zukunft, Messung und Steuerung von Aktivitäten im Social Web, rechtssichere Nutzung von Social Media u.v.m. Mit vielen praktischen Beispielen!

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