Kulturmarketing
Hausmann, Andrea
Autor: | Hausmann, Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Cultural Studies Kulturpolitik Kulturwissenschaften Marketing / Absatz Politik / Kultur Soziologie Wissenschaft / Kulturwissenschaften |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2021 |
EAN: | 9783658347840 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Vieweg |
Produktinformationen "Kulturmarketing"
Kulturmarketing kompakt und auf einen Blick! Zu Wettbewerbsvorteilen und Besucherorientierung, Marketingkonzeptionen und Planungsprozessen, Markt- und Besucherforschung, strategischem und operativem Kulturmarketing, Sponsoring und Fundraising und internem Marketing Das erfolgreiche Lehrbuch in dritter Auflage

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen