Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus
Produktnummer:
189d54564425274951a69012b6f590dc2c
Themengebiete: | Kulturtourismus Pilgerreisen Religiöse Reisen Selfnesstrend Spiritueller Tourismus Tourismus Theologie Tourismus Trend |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.07.2012 |
EAN: | 9783503141166 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 252 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Antz, Christian Hopfinger, Hans Pechlaner, Harald Schön, Silvia |
Verlag: | Erich Schmidt Verlag |
Untertitel: | Sinnorientierung als Strategie für Destinationen |
Produktinformationen "Kulturfaktor Spiritualität und Tourismus"
Reisen mit spirituellen Bezugspunkten zählen schon immer zum klassischen Spektrum touristischer Angebote. Die weltweit steigende Anzahl sinn- und werteorientierter Reisen unterstreicht dies, wenngleich deren Formen und Motive nach wie vor sehr unterschiedlich sein können. Anhand vielseitiger empirischer Erkenntnisse – von der klassischen Pilgerreise zu neuen Formen des Erlebnis- und Erfahrungstourismus – bietet Ihnen dieser Band einen weitreichenden Überblick über dieses abwechslungsreiche Tourismusfeld mit kultur- und sozialwissenschaftlichem Fokus.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen