Kulturen der Kopie
Produktnummer:
189b4e871c484549f4a7beb31d1230b6cc
Themengebiete: | Fernsehen Medien studentisches Arbeiten |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.12.2007 |
EAN: | 9783936533217 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 298 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Artino, Marina Braun, Jens Hahn, Marcus |
Verlag: | universi - Universitätsverlag Siegen |
Untertitel: | Ein studentisches Projekt |
Produktinformationen "Kulturen der Kopie"
In diesem Band finden sich zwölf Beiträge rund um die Kategorien Original, Kopie und Fälschung, die in einem Projekt des Studiengangs Medien-Planung, -Entwicklung und -Beratung an der Universität Siegen entstanden sind. Die Frage nach Original und Kopie ist vielleicht nicht originell, muss aber stets aufs Neue beantwortet werden. Dieser Band gibt einen Einblick in die verschiedenen Kulturen der Kopie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen