Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kulturbedingtheit der Sprechakte im Callcenter

55,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 10. November 2025

Produktnummer: 181f8c4893947a4c32a609df175637cb3c
Autor: Szafranska, Monika
Themengebiete: Callcenter Deutschland Hörer Kunden Kundengruppen Redebeitrag Sprachliches Verhalten Telefonat Telefongesrpäch Telefonhörer
Veröffentlichungsdatum: 10.11.2025
EAN: 9783847119142
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Produktart: Gebunden
Verlag: V&R unipress
Produktinformationen "Kulturbedingtheit der Sprechakte im Callcenter"
Kultur am Hörer: Sprachliche Unterschiede in institutionellen Telefongesprächen
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen