Künstliche Intelligenz
Produktnummer:
18fd75693f9a1542ffb00573215758ac91
Themengebiete: | Arbeitswelt Chatbots Informatik Künstliche Intelligenz Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.11.2020 |
EAN: | 9783948773205 |
Auflage: | 500 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | bifop - bremer institut für organisation und prozesse |
Untertitel: | Nutzung und Auswirkungen im Alltag und in der Anwendungspraxis |
Produktinformationen "Künstliche Intelligenz"
Künstliche Intelligenz - eine Technologie, die, so klingen derzeit zumindest viele Thesen, unser Leben und unsere Arbeitswelt in der nahen Zukuft auf den Kopfe stellen wird. Ob dies tatsächlich der Fall ist, wie weit KI schon in unseren Alltag vorgedrungen ist und wie sie derzeit in verschiedenen Anwendungsdomänen schon zum Einsatz kommt, betrachten die Beiträge von: Marc Munz mit der Frage, wie KI schon heute unseren Alltag beeinflusst, Anna Buchmann mit der Frage nach Fluch oder Segen von KI für unsere Gesellschaft, Nino Hohlbein über die Anwendung von KI in der IT-Sicherheit, Melanie Wagner über mögliche Konflikte zwischen KI, Datenschutz und DSGVO, Jannes Davids zum Thema des Trainierens und Testens von Chatbots, Sebastian Widbiller über die Potenziale von KI auf dem Finanzmarkt und Karolina Matutyte und der Frage, wie KI in der Immobilienwirtschaft genutzt werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen