Künstliche Intelligenz im Marketing
Fauser, Simon, Schlaich, Kathrin
Produktnummer:
1829ea0a20e4db466baea40713afc62650
Autor: | Fauser, Simon Schlaich, Kathrin |
---|---|
Themengebiete: | Best Practice Unternehmen Großunternehmen Marketing Mittelstand künstliche Intelligenz |
Veröffentlichungsdatum: | 27.11.2018 |
EAN: | 9783746996455 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Dr. Ludwig Hierl, Prof. Dr. Sebastian Serfas, Prof. Dr. Simon Fauser, Prof. |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Intelligente und individuelle Kommunikationsmaßnahmen anhand von Best-Practice-Unternehmen |
Produktinformationen "Künstliche Intelligenz im Marketing"
Die Künstliche Intelligenz hat in den letzten Jahren einen Quantensprung in Bezug auf das Nutzenpotenzial für unternehmerische Anwendungen gemacht und zählt damit zu einem der am stärksten diskutierten Trends überhaupt. Die „Gamechanger-Technologie“ wird zukünftig auch das Marketing umfassend beeinflussen, indem Maßnahmen durch Automatisierung intelligenter und individueller gestaltet und somit optimiert werden können. Bisher nutzen überwiegend große und führende Unternehmen die moderne Technologie. Insbesondere bei mittelständischen Unternehmen bietet sich durch den Einsatz der modernen Technologie noch erhebliches Verbesserungspotenzial.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen