Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings
Bünte, Claudia, Wecke, Bernhard
Produktnummer:
183b01b6c70265473c9647458a0bbe5544
Autor: | Bünte, Claudia Wecke, Bernhard |
---|---|
Themengebiete: | Artificial Intelligence im Marketing Digital Marketing Digitale Marketingtransformation Digitale Transformation KI-Pilot KI im Marketing Machine Learning im Marketing Marketing ROI Marketing Strategie Online Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2022 |
EAN: | 9783658377489 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 39 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen |
Produktinformationen "Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketings"
Claudia Bünte und Bernhard Wecke geben einen Überblick über die Bedeutung und den aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing und zeigen im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Die aktuelle Studie unter 158 Marketing-Managerinnen und -Managern sowie eine Vielzahl von Interviews mit ExpertInnen geben einen umfassenden Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im Marketing. Ein Leitfaden erklärt Schritt für Schritt den Einsatz von KI in einem ersten Piloten. Konkrete Use Cases zeigen, welche SaaS-Tools unterstützen, die wichtigsten Aufgaben im Marketing mittels KI mit Impact zu erledigen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen