Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen
Produktnummer:
18d5617d6801cc41ac81e2a683c7099169
Themengebiete: | Krisen-PR Krisenhandbuch Krisenintervention Krisenmanagement Krisenprävention Reputationsmanagment Social-Media-Krisenmanagement Tourismus |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 08.01.2018 |
EAN: | 9783658206277 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 190 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hahn, Silke Neuss, Zeljka |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen, Praxis, Perspektiven |
Produktinformationen "Krisenkommunikation in Tourismusorganisationen"
Dieses Buch veranschaulicht das facettenreiche Spektrum an Krisensituationen, die für Tourismusorganisationen relevant sind. Mit welchen Strategien und Instrumenten der Krisenkommunikation lässt sich wirksam gegensteuern? Experten aus Wissenschaft, Medien, Verbänden und der Berufspraxis unterstützen mit Handlungsempfehlungen für die Krisenprävention und -intervention.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen