Krise kann mich mal!
Bärenfänger, Bastian
Produktnummer:
18396bb9865f94442a91aa9b591b93815e
Autor: | Bärenfänger, Bastian |
---|---|
Themengebiete: | Arbeit der Zukunft Change Management Empathie im Unternehmen Future Skills Führung Verantwortung Sinn Generation Z - Gen Z New Work Soft Skills im Unternehmen Transformation in Unternehmen und Gesellschaft Zukunft der Gesellschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 02.08.2024 |
EAN: | 9783658449148 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 119 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Digitalisierung, New Work, Transformation und mittendrin – MENSCHEN |
Produktinformationen "Krise kann mich mal!"
Dieses Buch ist ein Impuls für Menschen, die Transformation und Wandel gut gestalten möchten. Es ist ein Weckruf an die Gesellschaft, die Wirtschaft und jeden Einzelnen von uns, sich den Herausforderungen der modernen Welt mutig und entschlossen zu stellen. Die Digitalisierung bietet uns große Chancen für echten Fortschritt und gesellschaftlichen Wandel und darf nicht nur als Konsumkanal und Werkzeug zur Effizienzsteigerung betrachtet werden. Wir sind in unserem Land nicht so weit gekommen, um jetzt stehen zu bleiben. Da geht noch was! Dafür müssen wir uns jetzt bewegen – die Manager in Unternehmen, die Politiker, aber auch jeder Einzelne. Wir müssen Veränderungen schneller angehen, und das vor allem miteinander. Die Lähmung zu erkennen, zu verstehen und aufzulösen, ist jetzt die vordringliche Aufgabe. Das Buch trägt dazu bei, wieder Schwung aufzunehmen. Bastian Bärenfänger liefert auf bildhafte Weise konkrete Impulse, um aus dieser Lähmung zu kommen. Ein Aufrüttler-Buch.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen