Kreative Medienkompetenz für German Studies in China
Xu, Aizhen
Produktnummer:
184f14c24068964ae29fbb0e5bc017409f
Autor: | Xu, Aizhen |
---|---|
Themengebiete: | Film Fremdsprachendidaktik: Lehrmaterial, Begleitmaterial German Studies Medienkompetenz Sprach-Qualifier für bestimmte nationale oder regionale Lehrpläne |
Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2015 |
EAN: | 9783862054282 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 177 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Iudicium |
Untertitel: | Am Beispiel des Einsatzes von Filmen |
Produktinformationen "Kreative Medienkompetenz für German Studies in China"
Sowohl in Deutschland als auch in China ist es für die Jugendlichen von heute unentbehrlich, Medienkompetenz – die Schlüsselqualifikation in der aktuellen Bildungsdiskussion – zu besitzen, um sich zu orientieren, in der Gesellschaft bestehen und sich erfolgreich behaupten zu können. Dieses Buch entwirft ein fachorientiertes Konzept der Medienkompetenz, „kreative Medienkompetenz“, aus einer ganz neuen und frischen, dynamischen Perspektive, im Gegensatz zu traditionellen Interpretationen der Medienkompetenz.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen