Koordination von Marketing und Vertrieb
Haase, Kerstin
Autor: | Haase, Kerstin |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement Net Economy Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2006 |
EAN: | 9783835005013 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Determinanten, Gestaltungsdimensionen und Erfolgsauswirkungen |
Produktinformationen "Koordination von Marketing und Vertrieb"
Kerstin Haase setzt sich mit folgenden Themen auseinander: Erarbeitung und Systematisierung geeigneter Instrumente zur Koordination von Marketing und Vertrieb; Auswirkungen von Unternehmensfaktoren und Koordinationsmechanismen auf die Zusammenarbeit beider Bereiche; Einfluss des erreichten Koordinationsgrades auf den Unternehmenserfolg und das Ausmaß dysfunktionaler Konflikte

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen