Kooperatives Kundenmanagement
Produktnummer:
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Themengebiete: | Category Management Customer Relationship Management Kundenbeziehung Kundenbindung Kundenmanagement Vertrieb |
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Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2012 |
EAN: | 9783322903723 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kracklauer, Alexander Mills, D. Quinn Seifert, Dirk |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung |
Produktinformationen "Kooperatives Kundenmanagement"
Angesichts des harten Wettbewerbumfelds gewinnt die Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel zunehmend an Bedeutung. Kundennutzen, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung können durch die Zusammenarbeit aller an der Wertschöpfung Beteiligten gesteigert und optimiert werden. Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen nachvollziehbar und gut verständlich. "Kooperatives Kundenmanagement" enthält zahlreiche Fallbeispiele von namhaften Unternehmen wie Otto Versand und Procter & Gamble, die die hier vorgestellten Strategien angewendet und damit neue Wege der Kundenansprache und -bindung gefunden haben.

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