Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikation (Technik) / Telekommunikation Kooperation / Unternehmen (unternehmensübergreifend) Marketing Telekommunikation Vermarktung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 25.10.1999 |
| EAN: | 9783824470167 |
| Auflage: | 1999 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 368 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten"
Auf der Basis einer Analyse von Wirkungen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt der Autor ein Modell zur Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern.
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