Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Schögel, Marcus
| Autor: | Schögel, Marcus |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Kooperation / Unternehmen (unternehmensübergreifend) Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2006 |
| EAN: | 9783835003132 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 412 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Eine empirische Untersuchung |
Produktinformationen "Kooperationsfähigkeiten im Marketing"
Marcus Schögel verknüpft die Erkenntnisse der ressourcen- und wissensorientierten Managementforschung mit den Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer Studien und entwickelt auf der Basis seiner Ergebnisse einen Handlungsrahmen, der Unternehmen Empfehlungen bietet, wie sie sich in Kooperationen erfolgreich engagieren und welche internen Voraussetzungen dafür zu schaffen sind.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen