Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation
Produktnummer:
182dbf511328e1456bbc1ee31fd903fe10
Themengebiete: | Co-Branding Corporate Identity Kommunikation Kommunikationseffizienz Kommunikationsmodelle Kommunikationstraining Kooperation Training Trainingskonzept Unternehmensidentität |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2008 |
EAN: | 9783531159959 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 355 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Crijns, Rogier Thalheim, Janine |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Inner- und außerbetriebliche Kommunikationsaspekte von Corporate Identity und Interkulturalität |
Produktinformationen "Kooperation und Effizienz in der Unternehmenskommunikation"
Der Band präsentiert ausgewählte Beiträge des 4. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im Oktober 2004 in Nijmegen stattfand. Zentrales Thema der Autoren ist die Optimierung von Kommunikationsabläufen inner- und außerhalb von Unternehmen. Es werden Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vorgestellt: Interpretations- und Transferprobleme im interkulturellen Kontext, internationale Wirtschaftskontakte (Mediation, Investor Relations, Co-Branding), Wertvorstellungen und Überzeugungsarbeit in Werbeauftritten, Trainingskonzepte (Konfliktbearbeitung).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen