Kooperation in Virtuellen Unternehmungen
Ringle, Christian Marc
Autor: | Ringle, Christian Marc |
---|---|
Themengebiete: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kooperation / Betrieb, Unternehmen Net Economy |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2004 |
EAN: | 9783824491407 |
Auflage: | 2004 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 460 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Auswirkungen auf die strategischen Erfolgsfaktoren der Partnerunternehmen |
Produktinformationen "Kooperation in Virtuellen Unternehmungen"
Christian Marc Ringle weist nach, dass Unternehmen, die wiederholt an Virtuellen Verbünden partizipieren, nachhaltig positive Effekte auf die strategischen Erfolgsfaktoren Kosten, Qualität und Zeit erzielen. Er formuliert ein Kausalmodell, das auf dem Verfahren der Partial Least Squares (PLS)-Regressionsanalyse beruht und eigens empirisch erhobene Indikatorvariablen verwendet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen