Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Kooperation in Virtuellen Unternehmungen

84,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A3536632
Autor: Ringle, Christian Marc
Themengebiete: E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Kooperation / Betrieb, Unternehmen Net Economy
Veröffentlichungsdatum: 29.07.2004
EAN: 9783824491407
Auflage: 2004
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 460
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Auswirkungen auf die strategischen Erfolgsfaktoren der Partnerunternehmen
Produktinformationen "Kooperation in Virtuellen Unternehmungen"
Christian Marc Ringle weist nach, dass Unternehmen, die wiederholt an Virtuellen Verbünden partizipieren, nachhaltig positive Effekte auf die strategischen Erfolgsfaktoren Kosten, Qualität und Zeit erzielen. Er formuliert ein Kausalmodell, das auf dem Verfahren der Partial Least Squares (PLS)-Regressionsanalyse beruht und eigens empirisch erhobene Indikatorvariablen verwendet.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen