Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Konzept Winter und Wild

12,80 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A28660182
Autor: Hein, Andreas J. H.
Veröffentlichungsdatum: 18.11.2016
EAN: 9783743117006
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 24
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH
Untertitel: Restaurantaktionen exellent planen und umsetzen
Produktinformationen "Konzept Winter und Wild"
Wozu Restaurantaktionen durchführen? Sie bieten Spargel oder Wildkräuter an, weil gerade mal Saison ist? Auf keinen Fall! Sie bieten ihrem Gast damit das Besondere. Sie bleiben im Gespräch. Sie wecken Neugier. Hier generieren Sie neue Gäste und binden Stammgäste. Sie erhöhen den Durchlauf, maximieren Umsätze und Erträge Kreativrezepte, Marketing und Warenkunde fehlen ebenso wenig wie Dekorationstipps oder Kalkulationsbeispiele mit Auswertungen. Was wollen wir denn nun erreichen? Wir wollen mit Umsetzung dieses Konzepts eine durchgehend erhöhte Auslastung inklusiv aller positiver Marketingeffekte mit einer hohen Mitarbeitermotivation verbinden. Wir erhöhen mit positionierenden Angebotskampagnen gekonnt den betrieblichen und wirtschaftlichen Puls, um ein akzeptables Betriebsergebnis zu erreichen und kontinuierlich zu steigern. Ganz einfacher Sinn und Zweck einer jeden Unternehmung ist es, unten mehr herauszubekommen als oben hineingesteckt wird. Also Profit zu erwirtschaften und den Wert des Unternehmens in all seinen Ausmaßen zu steigern. Dazu gehört die Schaffung von Mehrwerten für den Kunden, unseren Gast. Ein starres Angebot reicht heute nicht mehr aus, um im Wettbewerb bestehen zu können. Der Gast will Innovation und Inspiration. Wir verkaufen keine Speisen und Getränke, wir verkaufen Lebensgefühl, Spaß, Freude, Genuss, Lifestyle. Um das bieten zu können, sind zielgerichtete Angebotskampagnen zwingend notwendig. Ihr erfolgsverwöhnter Mitbewerber hat sie wahrscheinlich schon entwickelt und umgesetzt. Überholen Sie ihn. Mit Hilfe dieses Konzepts. Fangen Sie noch heute an. Neu, neu und nochmal neu. Müssen wir denn ständig Neues erfinden, um am Markt bestehen zu können? Die TV Werbung macht¿s vor: Wöchentlich neue Zahnbürsten, verbesserte Waschpulverformeln und optimierte Fangmethoden zur Fischstäbchenproduktion. Das Ziel? Aufmerksamkeit erregen, als innovativ gelten und im Gespräch bleiben. Ein kulinarischer Kalender mit verschiedenen Aktionen und speziellen Angeboten will gekonnt umgesetzt und vermarktet sein. Immer jedoch ist er Pflicht für Sie! Er sollte einen Zeitraum von 6 bis 12 Monaten umfassen und individuell gestaltet sein.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen