Konzept für einen Verkaufsprozess
Reisinger, Michael
Autor: | Reisinger, Michael |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.03.2012 |
EAN: | 9783656150794 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Konzept für einen Verkaufsprozess"
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: Gut, Fachhochschule Technikum Wien (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit geht es darum, ein Konzept für einen Verkaufsprozess zu beschreiben, das folgende Punkte enthält: ¿ Zielgruppe ¿ Bedarfserhebung ¿ Nutzenargumentation ¿ Entscheidungssystem ¿ Vorbereitung der Gesprächsführung Es wird die Vorgehensweise eines Verkäufers dargeboten, welcher das Produkt Fußballschuhe der Marke Adidas verkaufen will. Es wird darauf hingewiesen, dass diese Seminararbeit ausschließlich aus der Sicht des Verkäufers verfasst wurde. Den Verkaufsprozess aus der Sicht des Kunden zu erläutern ist nicht Ziel dieser Arbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen