Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Ternès, Anabel, Towers, Ian, Jerusel, Marc
Produktnummer:
1821ac534746564ab3a04591c08d7c5696
Autor: | Jerusel, Marc Ternès, Anabel Towers, Ian |
---|---|
Themengebiete: | Individualisierung Konsument Konsummuster Privatkonsum Produktionsprinzipien |
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2015 |
EAN: | 9783658098452 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 43 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit |
Produktinformationen "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization"
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar, gilt jedoch weiterhin als Trend für den Privatkonsum der kommenden Jahre. Im Bereich Individualisierung erläutern die AutorInnen dafür zum Beispiel das Produktionsprinzip der Mass Customization. Nachhaltig Denkende versuchen dagegen, bewusste Konsumentscheidungen zu treffen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen