Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
Ternès, Anabel, Towers, Ian, Jerusel, Marc
Produktnummer:
183a41a2ee98414dd39ad4d8e8fc4f378e
Autor: | Jerusel, Marc Ternès, Anabel Towers, Ian |
---|---|
Themengebiete: | Einzelhandel Konsummuster Konsumtrends Onlinehandel Privatkonsum |
Veröffentlichungsdatum: | 04.05.2015 |
EAN: | 9783658093990 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail |
Produktinformationen "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung"
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen