Konsumentenverhalten im Internet
Produktnummer:
18d00bb084602b4b6ab3addf6f41403058
Themengebiete: | E-Commerce Internet Konsumentenverhalten Konsumentenverhaltensforschung Marketing Markterfolg Marktforschung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 15.06.2004 |
EAN: | 9783409125765 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 587 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Buxel, Holger Frenzel, Tobias Walsh, Gianfranco Wiedmann, Klaus-Peter |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzepte — Erfahrungen — Methoden |
Produktinformationen "Konsumentenverhalten im Internet"
Diese praxisorientierte Einführung gibt in kompakter Weise einen systematischen Einblick in die zentralen Ansätze und Erkenntnisse der Konsumentenverhaltensforschung im Internet. Erstmalig thematisieren und analysieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die Problembereiche des Konsumentenverhaltens im Internet aus verschiedenen Perspektiven. Aktuelle Methoden zur Messung des Kundenverhaltens werden detailliert beschrieben. Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen veranschaulichen, wie facettenreich und spannend der Markterfolg im Internet durch die Einbeziehung der Verhaltensforschung gesteigert werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen