Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels
Bartholomae, Florian
| Autor: | Bartholomae, Florian |
|---|---|
| Themengebiete: | Außenhandel - Außenwirtschaft Handel / Außenhandel |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2011 |
| EAN: | 9783834932730 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 300 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Eine Analyse im Kontext der Theorie des intra-industriellen Handels |
Produktinformationen "Konsumentenheterogenität und Struktur des Außenhandels"
Florian W. Bartholomae integriert die Idee heterogener Konsumenten in ein Modell mit inter- und intra-industriellem Handel. Dies ermöglicht es, horizontalen und vertikalen intra-industriellen Handel in einem einheitlichen Modellrahmen zu erklären und aufzuzeigen, wie die Handelsstruktur vom Entwicklungsstand der beteiligten Länder abhängt.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen