Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Broeckelmann, Philipp
Autor: | Broeckelmann, Philipp |
---|---|
Themengebiete: | Mobile Business |
Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2010 |
EAN: | 9783834923585 |
Auflage: | 2010 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten |
Produktinformationen "Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce"
Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen