Konsum im Alter
Felser, Georg
Produktnummer:
187133004d2e1f429bacc36440659576fc
Autor: | Felser, Georg |
---|---|
Themengebiete: | Alter Altersbilder Entwicklung im Alter Konsum Lebensalter Segmentierung Seniorenmarketing Verbraucherschutz Verbraucherzentrale höheres Lebenalter |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2018 |
EAN: | 9783658202422 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 147 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Das höhere Lebensalter und seine Relevanz für den Verbraucherschutz |
Produktinformationen "Konsum im Alter"
Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und Konsumenten eine besonders vielfältige Zielgruppe bilden und es dennoch charakteristische Entwicklungen gibt, die das höhere Lebensalter unweigerlich mit sich bringt. Unterstützt von Experteninterviews wertet der Autor die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus und erklärt, warum man der älteren Zielgruppe besondere Aufmerksamkeit widmen sollte.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen