Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing
Belz, Christian, Pümpin, Cuno, Tomczak, Torsten, Esch, Franz R, Roosdorp, Alexander, Pfeiffer, Eckhard, Simon, Hermann, Belz, Otto, Kotler, Philip
Produktnummer:
18d88cfb1e984c46b7a20d43f9bd17d365
Autor: | Belz, Christian Belz, Otto Esch, Franz R Kotler, Philip Pfeiffer, Eckhard Pümpin, Cuno Roosdorp, Alexander Simon, Hermann Tomczak, Torsten |
---|---|
Themengebiete: | Marketinginnovation Suchfelder für die Erwachsenenbildung innovatives Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1997 |
EAN: | 9783908545231 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Belz, Christian |
Verlag: | THEXIS |
Produktinformationen "Kompetenz für Marketing-Innovationen / Suchfelder für innovatives Marketing"
Suchfelder für innovatives Marketing

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen