Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer
Belz, Christian
Produktnummer:
18a3d8cdcfaeb64187b9cbb916416f04cb
Autor: | Belz, Christian |
---|---|
Themengebiete: | Innovation Marketinginnovation Marketingtransfer Transfer |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1997 |
EAN: | 9783908545279 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 132 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Belz, Christian |
Verlag: | THEXIS |
Produktinformationen "Kompetenz für Marketing-Innovationen / Marketingtransfer"
Anspruch, Aussage und Implementierung des Lean Marketing - Heribert Meffert Prozessmanagement für die Servicequalität der Schweizerischen Kreditanstalt - Romeo Lacher Dynamische Marketingrealisierung - Christian Belz / Christoph Senn Marketing orientiert sich am Kunden - Anton Meyer / Christian Blümelhuber Führt Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung? - Bernd Stauss Stimmungsmarketing: Welch ein Unterschied zwischen Unbehagen und Wohlbehagen - Monika Magyar / Kasimir Magyar Vom Mitarbeiter zum Mitunternehmer - Innovations-, Kooperations- und Umsetzungsfördernde Mitarbeiterführung - Rolf Wunderer Management von Marketing-Kompetenzen im Unternehmen: Vom Marketing-Wissen zum Kundennutzen - Georg F. von Krogh / Branka Rogulic Anspruch und Wirklichkeit der Marketingrealisierung - Dargestellt am Beispiel der Schweizer Werkzeugmaschinenindustrie - Roland Müller / Christian Waltil

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen