Kommunizieren mit Bild und Text
Frischherz, Bruno, Sprenger, Elisabeth
Produktnummer:
18cabb1741eaed4f0aa7ad3e7695794554
Autor: | Frischherz, Bruno Sprenger, Elisabeth |
---|---|
Themengebiete: | Bild-Text-Kommunikation Bildredaktion Kommunikation Kreativität Präsentationen Präsentieren Publikationen Redaktion |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2016 |
EAN: | 9783039092239 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 174 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Versus |
Untertitel: | Grundlagen · Fallbeispiele · Praxistipps |
Produktinformationen "Kommunizieren mit Bild und Text"
Jede Website, jede Broschüre und jeder Flyer besteht heute aus Bild und Text. Nach der Lektüre dieses Buches können Sie - das Zusammenwirken von Bildern und Texten besser verstehen, - die Entwicklung von Publikationen planen, - Briefings für Publikationen durchführen, - Bilder gezielter auswählen und Texte optimieren, - die kommunikative Wirkung von Bildern und Texten einschätzen, - Publikationen nach ausgewählten Kriterien beurteilen. Praxistipps und zahlreiche kommentierte Beispiele helfen, die eigene Kommunikationsarbeit zu verbessern, damit die Botschaft ankommt. Ein Buch zum Blättern, Schnuppern und Weiterlesen für alle, die mit Bild und Text kommunizieren oder dafür verantwortlich sind - in Unternehmen, Organisationen und Verwaltungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen