Kommunizieren in der Krise
Steinke, Lorenz
Produktnummer:
1863ada5522be245948dedb7bc324bd71f
Autor: | Steinke, Lorenz |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikationskrisen managen Krisen-PR in Social Media Krisenkommunikation Strategie PR-Instrumente Pressearbeit Public Relations Shitstorms Unternehmenskommunikation Wie mache ich gute Krisen-PR? Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Medien |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2017 |
EAN: | 9783658146450 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 274 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Nachhaltige PR-Werkzeuge für schwierige Zeiten |
Produktinformationen "Kommunizieren in der Krise"
Dieses Buch erklärt, wie Unternehmen in Krisen aller Art vorausschauend, strategisch klug und auf allen Kanälen überzeugend kommunizieren können. Denn: Krisen treffen Unternehmen im Zeitalter von Social Media und Globalisierung heute härter, schneller und radikaler. Betroffen sind nicht nur Konzerne, sondern auch mittelständische und kleine Unternehmen. Nur wer die Kommunikationswerkzeuge perfekt beherrscht, kann die Krise selbst in die Hand nehmen und dem öffentlichen Meinungssturm nachhaltig und wirkungsvoll begegnen.Dr. Lorenz Steinke erklärt anhand zahlreicher Fallbeispiele und Praxistipps, wie ein Unternehmen nicht nur erfolgreich durch schwierige Zeiten geführt wird, sondern auch Shitstorms und Kundenfälle wendet und gestärkt aus der Krise hervorgeht. Außerdem: In zahlreichen Kurzinterviews erläutern Journalisten ihre Arbeit und PR-Profis ihr Handwerkszeug.Neu in der 2. Auflage: aktuelle Fallbeispiele und weitere, ausführliche Handlungsempfehlungen und Praxistipps.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen