Kommunikationsmanagement kompakt
Schneider, Willy
Produktnummer:
181559358c92e142599fdfac85f44652ab
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Guerilla-Marketing Product-Placement Sponsoring Virales Marketing mobile advertising |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2020 |
EAN: | 9783751955102 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 124 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Produktinformationen "Kommunikationsmanagement kompakt"
Themenkomplexe: (1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement (2) Kommunikationstheoretische Grundlagen (3) Instrumente der Unternehmenskommunikation (4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle (5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung Zielgruppen: - Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie - Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen