Kommunikationsmacht
Albrecht, Niels H. M.
Produktnummer:
185ad654b59b794b2fb6db93e8160c544d
Autor: | Albrecht, Niels H. M. |
---|---|
Themengebiete: | Aufmerksamkeitsökonomie Kommunikationsmanagement Kommunikationstraining Marketing Medientraining Moderation Public Affairs Public Relations Verhandlung Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2021 |
EAN: | 9783982126210 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | DEACK - Deutsche Akademie für Change & Kommunikation |
Untertitel: | Strategien der Aufmerksamkeitsökonomie |
Produktinformationen "Kommunikationsmacht"
Das Buch zur Capital-Kolumne: https://www.capital.de/karriere/niels-albrecht-kolumne-strategien-der-aufmerksamkeitsoekonomie Beeinflussung liegt in der Natur des Menschen. Wir möchten Einfluss nehmen, Wirkung erzielen, uns durchsetzen. Kommunikation ist unser wichtigstes Machtinstrument. Obwohl wir es täglich nutzen, kennen nur wenige die Strategien der Aufmerksamkeitsökonomie. Ohne dieses Wissen können wir im digitalen Informationszeitalter nicht bestehen. Nur wer die Wirkprinzipien von Werbung, Marketing, Public Relations und Propaganda kennt, kann sie entlarven. Die gute Nachricht lautet: Die Macht der Kommunikation und deren Tools sind entschlüsselt. Dr. Dr. Niels H. M. Albrecht hat eine provokante, moderne und umfassende Enzyklopädie der Kommunikationsmacht verfasst und alle Strategien zusammengestellt, die immer und überall gelten. Anhand von realen Beispielen aus Management, Politik, Wirtschaft, Kirche und Sport zeigt er die Instrumente zur Steuerung der Wahrnehmung auf. Wenn Sie die 40 Strategie-Tools beherrschen, können Sie gezielt Einfluss nehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen