Kommunikation – Medien – Konstruktion
Produktnummer:
18597e1615ecd745f0a8fe3d659d7979d2
Themengebiete: | Akteur-Netzwerke Empirische Sozialforschung Kommunikationsgesellschaft Mediendiskursanalyse Medienwirkungen Medienwissenschaft Medienästhetisierung Sozialkonstruktivistismus Wissenssoziologie soziale Konstruktion |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 09.04.2018 |
EAN: | 9783658212032 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bettmann, Richard Reichertz, Jo |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Braucht die Mediatisierungsforschung den Kommunikativen Konstruktivismus? |
Produktinformationen "Kommunikation – Medien – Konstruktion"
Der Band fragt nach dem Verhältnis von Mediatisierungsforschung und dem Kommunikativen Konstruktivismus. Aus verschiedenen soziologischen, medien- und kommunikationswissenschaftlichen Perspektiven wird theoretisch und anhand von empirischen Beispielen diskutiert, ob und wie sich die Mediatisierungsforschung mit Hilfe des Kommunikative Konstruktivismus fundieren und weiterentwickeln lässt oder ob der Kommunikative Konstruktivismus die Mediatisierungsforschung benötigt, um empirisch und theoretisch gehaltvoll zu sein.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen