Kommunikation in Change und Risk
Produktnummer:
180ce8863aaf224c2da16ff52a8f12a60b
Themengebiete: | Change Risikokommunikation Risk Unternehmenskommunikation Veränderungskommunikation Wirtschaftskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.03.2014 |
EAN: | 9783658002176 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 307 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Stumpf, Marcus Wehmeier, Stefan |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Wirtschaftskommunikation unter Bedingungen von Wandel und Unsicherheiten |
Produktinformationen "Kommunikation in Change und Risk"
Die Situation von Unternehmen ist durch Veränderungen und Risiken geprägt, die aus vielfältigen Faktoren resultieren. Traditionelle betriebswirtschaftliche Konzepte sind nur bedingt geeignet, den hieraus entstehenden Anforderungen zu begegnen. Gefordert sind daher neue Strategien zum Umgang mit Wandel, Unsicherheiten und Risiken, in denen die Offenheit für Neuerungen und entsprechende Lernprozesse eine herausragende Rolle spielen. Ziel der Herausgeber ist es, die kommunikativen Aspekte der Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen von Wandel, Unsicherheiten und Risiken darzustellen und aus einer interdisziplinären Perspektive heraus zu analysieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen