Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
Pollhammer, Elisabeth, Meixner, Oliver
Produktnummer:
187491d6ad168e4ca496f93885be86d7d0
Autor: | Meixner, Oliver Pollhammer, Elisabeth |
---|---|
Themengebiete: | Agar- und Ernährungswirtschaft Corporate Social Resonsibility Kommunikation Social Media Unternehmerverantwortlichkeit corporate social responsibility qualitative Inhaltsanalyse |
Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2016 |
EAN: | 9783658164416 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 127 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen"
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen