Kommerzielles Lobbying und Public Affairs-Management
Schieder, Andreas
Produktnummer:
181e2e1481c6c846e7aec4bed57d78b42e
Autor: | Schieder, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistung Government Relations Interessenvertretung Prinzipal-Agent Professionalisierung Strukturwandel |
Veröffentlichungsdatum: | 09.01.2017 |
EAN: | 9783658167059 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 610 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Bestandsaufnahme und Analyse privater Dienstleister in der „Berliner Republik“ |
Produktinformationen "Kommerzielles Lobbying und Public Affairs-Management"
Der Autor untersucht das Kräftefeld, das Selbstverständnis und die Handlungspraxis von Agenturen, Beratungsunternehmen, Einzelberatern, Rechtsanwaltskanzleien und „anderen Dienstleistern“, die in der „Berliner Republik“ Lobbying und Public Affairs-Management als käufliche Services anbieten. Dabei werden 45 Untersuchungskategorien quantitativ und qualitativ ausgewertet, um die Unterschiede und Gemeinsamkeiten innerhalb der boomenden Dienstleisterbranche zu analysieren. Es wird ersichtlich, welche Entwicklungen mit dem Strukturwandel in der Interessenvertretung verbunden sind und welche Rolle kommerziell ausgerichtete externe Kontrakt-Dienstleister dabei spielen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen