Kochen wie in Österreich
Höss-Knakal, Alexander
Autor: | Höss-Knakal, Alexander |
---|---|
Themengebiete: | Burgenland (Österreich) Deutschland / Küche Kochen / Deutschland (überregional) Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Steiermark Steiermark / Küche Tirol Tirol / Küche, Restaurants Vorarlberg Wien / Küche, Restaurants |
Veröffentlichungsdatum: | 06.05.2020 |
EAN: | 9783833873034 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH Graefe und Unzer Verlag |
Produktinformationen "Kochen wie in Österreich"
Wer Kaiserschmarrn, Frittatensuppe oder Marillenknödel hört, hat sofort wunderbare Bilder vorm inneren Auge, von Almhütten, Sisi-Schlössern, Bergspitzen und Kaffeehäusern. Kochen wie in Österreich von GU bringt die schönsten Storys mit den besten Originalrezepten der Alpenrepublik zusammen, lässt den Wiener Local Alexander Höss Knakal von Kaiserschmarrn und Würstl-Ständen erzählen - und versammelt von der Suppe bis zum Salat, von Hauptgerichten mit Gemüse, Fisch und Fleisch bis zu legendären Kuchen und Torten österreichische Originalrezepte, die Küchengeschichte schrieben: Kaiserguglhupf, Grießnockerlsuppe und Palatschinken, Kalbsbutterschnitzel und Rindsgulasch machen die heimische Küche zum Beisl - auch für Anfänger. Leiwand!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen