Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen
Weber, Stefan
| Autor: | Weber, Stefan |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2012 |
| EAN: | 9783656155836 |
| Auflage: | 003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 28 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Knowledge Management in Dienstleistungsunternehmen"
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Controlling, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Controlling, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Vorbemerkung Zu Beginn dieser Arbeit stand die Frage nach entsprechenden Definitionen Als nächsten Schritt führte ich die Auseinandersetzung mit den Voraussetzungen für Knowledge Management Daraufhin beschäftigte ich mich mit der Frage der Notwendigkeit von respektive für KM. Im letzten Schritt schließlich kam ich zu dem Punkt Überlegungen bezüglich der Umsetzung und Einbindung von KM anzustellen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen