Klick
Gigerenzer, Gerd
Autor: | Gigerenzer, Gerd |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitsschutz - ArbSchG Datenschutz IT Informationstechnologie Intelligenz / Künstliche Intelligenz Interaktion (EDV) Internet KI Kognitionspsychologie Künstliche Intelligenz - AI Psychologie / Emotionen, Sexualität Psychologie / Kognitionspsychologie Surfen (Internet) Technologie / Informationstechnologie |
Veröffentlichungsdatum: | 13.09.2021 |
EAN: | 9783570104453 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 416 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Bertelsmann Verlag C.Bertelsmann |
Untertitel: | Wie wir in einer digitalen Welt die Kontrolle behalten und die richtigen Entscheidungen treffen - Vom Autor des Bestsellers »Bauchentscheidungen« |
Produktinformationen "Klick"
Risiken erkennen und richtig entscheiden in der digitalen WeltWas genau zeichnen die smarten Geräte bei uns zu Hause auf? Gehört dem autonomen Fahren die Zukunft? Wo entscheiden Algorithmen besser als der Mensch, wo aber nicht? Und wie groß ist die Chance wirklich, beim Online-Dating den Partner fürs Leben zu finden? In seinem neuen Buch beschreibt der weltweit renommierte Psychologe und Risikoforscher Gerd Gigerenzer anhand vieler konkreter Beispiele, wie wir die Chancen und Risiken der digitalen Welt für unser Leben richtig einschätzen und uns vor den Verlockungen sozialer Medien schützen können. Kurz: wie wir digitale Kompetenz erwerben und auch online kluge Entscheidungen treffen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen