Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung
Ampler, Nadine
Produktnummer:
18f03eaf1cd42a490bacbefdfd2b6dedbb
Autor: | Ampler, Nadine |
---|---|
Themengebiete: | Produktart Suchmaschinenwerbung Suchvolumen keyword keyword design search engine advertising |
Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2025 |
EAN: | 9783658474553 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 204 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen im Online-Handel |
Produktinformationen "Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung"
Dieses Werk analysiert anhand von Realdaten eines deutschen Online-Händlers die Gestaltung von Keywords in der Suchmaschinenwerbung . Durch umfassende empirische Untersuchungen werden sowohl absolute als auch relative Zielgrößen betrachtet, wobei der Einfluss von inhaltlichen, formalen und wettbewerbsbezogenen Gestaltungskriterien untersucht wird. Neben der Untersuchung der verschiedenen Gestaltungskriterien wird das Suchvolumen der im Keyword beworbenen Produktarten als differenzierende Variable berücksichtigt.Die Ergebnisse bieten Werbetreibenden wertvolle Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen, um ihre Keywordgestaltung gezielt auf das Suchvolumen der beworbenen Produktarten auszurichten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen