Key-Account-Management und E-Commerce
Storp, Nancy
Produktnummer:
18c5cd724e39bc4233b87767f3b1f76bb2
Autor: | Storp, Nancy |
---|---|
Themengebiete: | Business-to-Business E-Commerce Key-Account-Management Optimieren |
Veröffentlichungsdatum: | 01.08.2001 |
EAN: | 9783933286055 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 370 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing |
Untertitel: | Konzeptionelle Ausgestaltung des Key-Account-Managements durch E-Commerce im Business-to-Business-Geschäft |
Produktinformationen "Key-Account-Management und E-Commerce"
Die Arbeit untersucht die konzeptionelle und praktische Ausgestaltung des Key-Account-Managements durch E-Commerce am Beispiel des Business-to-Business-Geschäfts. Entlang der Wertschöpfungskette des Key-Account-Managements werden nicht nur Überlegungen zu Einsatzform und Akzeptanz des E-Commerce im Rahmen von persönlichen Kundenbeziehungen angestellt, sondern auch praxisorientierte Handlungsempfehlungen ausgearbeitet. Auf der Grundlage von Experteninterviews mit ausgewählten Unternehmen (z.B. Dell, Cisco, IBM) werden Fallbeispiele systematisiert und Ausgestaltungsoptionen für den E-Commerce-Einsatz im Key-Account-Management aufbereitet. Dabei werden strategische, funktionale und organisatorische Aspekte des Key-Account-Managements diskutiert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen