Journalismus und Instagram
Produktnummer:
18af902c1a9cb64f91b4ef652ad3e4cae3
Themengebiete: | Digitaler Journalismus Influencer im Journalismus Instagram-Journalismus Social Media-Journalismus Soziale Netzwerke Storytelling |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2022 |
EAN: | 9783658346027 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 270 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Graßl, Michael Schützeneder, Jonas |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Analysen, Strategien, Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis |
Produktinformationen "Journalismus und Instagram"
Instagram ist auf dem Weg, der wichtigste Social-Media-Kanal der Welt zu werden. Dieser Sammelband geht die Forschungslücke im Zusammenspiel von Journalismus und Instagram systematisch und facettenreich an. Autor*innen aus Wissenschaft und Praxis liefern dafür vielfältige Analysen, Strategien und Perspektiven. Wissenschaftliche Verortungen werden ergänzt durch mehrere Fallstudien rund um die journalistische Instagram-Nutzung. Gleichzeitig ermöglichen Praktiker*innen Einblicke auf tägliche Herausforderungen und die Folgen, nicht nur für die Journalist*innen-Ausbildung im Bereich Social Media.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen