Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht!
Nesbitt, Kenn, Niemann, Christoph
Produktnummer:
18c8f76196278f4307a9ceb88801ae9e1d
Autor: | Nesbitt, Kenn Niemann, Christoph |
---|---|
Themengebiete: | Albert Ostermaier Alexa Hennig von Lange Amelie Fried Angela Lehner Anja Kampmann Anke Bastorp Annette Pehnt Annika Reich Anton G. Leitner Antonie Schneider |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2019 |
EAN: | 9783446264380 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 184 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Hanser, Carl |
Untertitel: | Poesie zur guten Nacht |
Produktinformationen "Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht!"
Ein Fest für Sprachverdreher und Reimkünstler. Von über 100 deutschsprachigen AutorInnen übersetzt - genial illustriert von Christoph Niemann Ein großer, prächtiger Band voller Gutenachtgedichte – ein ganz besonderes Betthupferl für Kinder und Eltern. Ob Wortspielerei, einfache Reime zum Auswendiglernen und immer wieder Aufsagen oder klassisches Kindergedicht rund um Mond, Sternenhimmel und Teddybär – diese Gedichte sind direkt in die Lebenswelt der Kinder hineingeschrieben von über 130 amerikanischen AutorInnen. Sie stecken voller Abenteuer und Lebensfreude, erzählen von Kinderbuchhelden, Märchenfiguren und Fantasiewesen und wecken die Lust an Sprache und Poesie. Ein Hausbuch für die ganze Familie mit unverwechselbaren Illustrationen von Christoph Niemann. Mit großer Leidenschaft übersetzt von namhaften deutschsprachigen AutorInnen und ÜbersetzerInnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen