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Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, Band 21

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Produktinformationen "Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, Band 21"
Schwerpunkt – Bildung und Hegemonie Redaktion: Marcelo Caruso Julia Kurig: Alte und neue Erziehung im Kampf um Hegemonie Jana Wittenzellner: Gesellschaftsreform durch Sachbücher? Sexualaufklärung als antihegemoniale Strategie... Frank Lücker: Neue Rahmenrichtlinien – alte Normen Aline Nardo: ‚Evolutionäre Pädagogik‘ – zwischen hegemonialem Anspruch und diskursiver Realität Schwerpunkt – Empowerment Redaktion: Ulrike Mietzner Marcelo Caruso: Performing Teaching Expertise and Disempowering Elementary Teachers Joachim Scholz: Beiträge der geistlichen Schulaufsicht zur Professionalisierung der preußischen Elementarschullehrer im frühen 19. Jahrhundert Klemens Ketelhut / Sabine Reh: Power and Disempowerment in German Experimental Schools Abhandlungen Klaus-Dieter Beims: Fromme Lehrer und heidnische Texte Tichon Sergejewitsch Sergejew: Russische Schul- und Bildungsverhältnisse am Beispiel von Ilja Nikolajewitsch Uljanow Friederike Thole: Revival der psychoanalytischen Pädagogik und weitere Beiträge.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

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