ITIL® - Alles was man wissen muss
Produktnummer:
18b4c86212d66244ee874257962e048556
Themengebiete: | ITIL® Management Servicemanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2015 |
EAN: | 9783981315189 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 365 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bause, Markus Kresse, Michael |
Verlag: | Serview GmbH |
Altersempfehlung: | 15 - 99 |
Produktinformationen "ITIL® - Alles was man wissen muss"
Seit fast 30 Jahren gibt es ITIL®, um den Service- und IT-Organisationen Anregungen und Ideen für ihre Geschäftsausrichtung an die Hand zu geben. Die Version 1 von ITIL® war im deutschsprachigen Raum nur wenigen ein Begriff. Erst mit der Version 2 erwachte ITIL® aus dem Winterschlaf und wurde zum De-facto-Standard für Service Management. Vor gut sieben Jahren bracht ITIL® erneut zur Reise auf, um weiter zu wachsen. Die ITIL® Version 3 entstand.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen