ISO 9001 in der Dienstleistung
Meister, Holger, Meister, Ulla
Produktnummer:
186d201fca098d42f6b5f1adc49283d602
Autor: | Meister, Holger Meister, Ulla |
---|---|
Themengebiete: | DIN EN ISO 9001:2015 Dienstleistung Dienstleistungsmanagement ISO 9001:2015 Kundenzufriedenheit Normen umsetzen Qualitätsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 07.05.2018 |
EAN: | 9783446455177 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 237 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Hanser, Carl |
Untertitel: | Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement |
Produktinformationen "ISO 9001 in der Dienstleistung"
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights - ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen - Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen - Viele Beispiele und praktische Tipps - Mit konkreten Handlungsempfehlungen - Extra: E-Book inside

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen