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ISO 9001 in der Dienstleistung

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Produktnummer: 186d201fca098d42f6b5f1adc49283d602
Autor: Meister, Holger Meister, Ulla
Themengebiete: DIN EN ISO 9001:2015 Dienstleistung Dienstleistungsmanagement ISO 9001:2015 Kundenzufriedenheit Normen umsetzen Qualitätsmanagement
Veröffentlichungsdatum: 07.05.2018
EAN: 9783446455177
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 237
Produktart: Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch
Verlag: Hanser, Carl
Untertitel: Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement
Produktinformationen "ISO 9001 in der Dienstleistung"
Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der ISO 9001 erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern! Die nachhaltige Sicherung der Kundenzufriedenheit wird immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Vor allem im Dienstleistungsbereich. Dieses Werk vermittelt praxisorientiert den Leitgedanken der Kundenorientierung und orientiert sich dabei an den Forderungen der ISO 9001:2015. Im Zentrum steht die Erfüllung von Erwartungen und Wünschen der Kunden. Als Ziel steht die Customer-Driven Company. Highlights - ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen - Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt stellen - Viele Beispiele und praktische Tipps - Mit konkreten Handlungsempfehlungen - Extra: E-Book inside
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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