Investor Marketing
Produktnummer:
189183b46584ed4beb919489cf89646aa2
Themengebiete: | Börsengang Investor Relations Manager Public Relations Shareholder Unternehmensführung Unternehmenskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.05.2012 |
EAN: | 9783322903518 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ebel, Bernhard Hofer, Markus B. |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Aktionäre erfolgreich gewinnen, Investoren langfristig binden, Börsenkurse nachhaltig steigern |
Produktinformationen "Investor Marketing"
Investor Marketing ist mehr als Investor Relations. Es ist eine Denkhaltung, die das ganze Unternehmen durchzieht und den Investor quasi als "Kunden" im Finanzmarkt in den Mittelpunkt der Betrachtung stellt. Ein Ziel ist, das Unternehmen seinen Investoren nachhaltig nahe zu bringen, bei ihnen zu verankern und sie langfristig an das Unternehmen zu binden. Dieses Buch stellt Grundlagen, die Sicht der verschiedenen Zielgruppen, Investor Marketing bei Börsengang und zur kontinuierlichen Kurspflege vor und erläutert, wie eine erfolgreiche Investor-Marketing-Strategie erarbeitet und umgesetzt werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen